Startseite
  Über...
  Archiv
  unbedeutende Screenshots
  Charasets
  Gothic - Wie alles begann...
  Sjet - Der Schwarze Engel
  Alpha Omega
  Illuminaten
  Online-Games
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   RPG-Castle
   Blank's kleine Seite
   RPG-Atelier
   Wikipedia



http://myblog.de/mars235

Gratis bloggen bei
myblog.de





überarbeitetes Intro von Sjet - der Schwarze Engel

Ihr habt ja schon lange nichts mehr von mir gehört und ich habe auch leider kaum was in letzter Zeit geschafft, da ich auch für andere Spiele wie z.B. "The Longest Journey" ein paar Ressourcen gemacht habe.
Aber dafür wurde das Intro von "Sjet - der Schwarze Engel" verbessert und ich kann euch sagen, dass dieses Projekt nicht aufgegeben wird.

überarbeitetes Sjet-Intro

Screnn werden eventuell noch heute folgen ^^"
3.11.06 19:42


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung